
Hier finden Sie wichtige Infos zum Job-center
Die Infos sind in leichter Sprache geschrieben.
Es gibt vier Bereiche auf der Internet-seite wo wichtige Infos stehen.
Hier können Sie lesen, wie die vier Bereiche heißen:

1. Wie hilft mir das Job-center
Was macht das Job-center
und was muss ich selbst tun?
Es gibt oben auf der Internet-seite
das Wort Fördern.
Klicken Sie mit der Maus auf das Wort
und Sie bekommen Antworten auf die Frage.
2. Was ist die Grund-sicherung?
Es gibt oben auf der Internet-seite
das Wort Grund-sicherung.
Klicken Sie mit der Maus auf das Wort
und Sie bekommen Antwort auf die Frage.
3. Was ist das Bildungs- und Teilhabe-paket?
Es gibt oben auf der Internet-seite die Wörter
Bildungs- und Teilhabe-paket.
Klicken Sie mit der Maus auf die Wörter.
und Sie bekommen Antwort auf die Frage.
4. Wie kann ich das Job-center erreichen?
Es gibt oben auf der Internet-seite
das Wort Job-center.
Klicken Sie mit der Maus auf das Wort.
und Sie bekommen Antwort auf die Frage.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen